Über uns

Großhandel mit festen Brennstoffen und Mineralölerzeugnissen

Adler Energy GmbH

März 2015 gemäß den Rechtsvorschriften des österreichischen Bundes unter der Registrierungsnummer FN 433583 y und Lizenznummer: GISA-28000501, als Europäisches Energieunternehmen (X-EIC-Code: 25X-ADLERENERGYN) und Händler bei CEGH registriert.

Das Unternehmen konzentriert sich auf Geschäftsaktivitäten im Erdgasmarkt mit Schwerpunkt auf handelsprojekten.

Geschäftsbeziehungen zu führenden Unternehmen
Darüber hinaus hat das Unternehmen erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit führenden Unternehmen auf dem öl-und Gasmarkt aufgebaut.Wir halten eine Vereinbarung über den Kauf von Erdgas von der österreichischen Firma OMV.In der Vergangenheit hat das Unternehmen enge Beziehungen zu Unternehmen in Europa aufgebaut und vereinbart, Gas an Unternehmen wie Bayerngas, ISG, ThyssenKrupp, Dillinger Hütte, Veolia und die Stadt Halle/Leipzig in Deutschland zu liefern. 

Das Unternehmen hat zudem einen Vertrag mit Gas Connect Austria über gaslieferungen in österreich und der EU unterschrieben, verfügt über drei zertifizierte Gashändler und ist aktives Mitglied der gasbörse.
business2.jpg
]>

Ununterbrochene Lieferung von Erdölprodukten

seit 2015

Bequeme Formen von vertraglichen Vereinbarungen

Unsere Kunden sind zufrieden mit der Zusammenarbeit mit uns

Versorgungsgebiet: Europäische Union und Ukraine

Verschiedene Arten der Lieferung

71_slider.jpeg

Wir drücken unser Vertrauen aus

Das Unternehmen hat eine Registrierung bei Net Connect Germany, um gas an Kunden im Marktgebiet von NCG liefern zu können, und ordnet an, sich im Marktbereich von Gaspool sowie anderen gasmarktbereichen zu registrieren, um die Abdeckung und damit die Möglichkeit zu erhöhen, gas an mehr Kunden zu verkaufen. 
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind zuversichtlich, dass eine Zusammenarbeit zwischen unseren Unternehmen ein enormes Potenzial hat und für beide Seiten von Vorteil sein wird, während Sie notwendigerweise die Bildung neuer umsetzungskanäle auf dem internationalen Gasmarkt vorantreiben wird. 

Mit Freundlichen GRÜßEN, Direktor, Herr Mikhail Orlov

Этот сайт использует файлы cookie, чтобы ваше пользование сайтом было удобнее.
Узнать больше о файлах cookie и с Политикой использования cookies. Нажимая ОК, вы соглашаетесь с ней.

Einen Anruf tätigen

About Us

Wholesale of solid, liquid and gaseous fuels and related products

Adler Energy GmbH

Adler Energy GmbH was registered on the 27th of March 2015in accordance with the legislation of the Austrian Confederation under the registration number FN 433583 y and License number: GISA-28000501, as a European energy company (X-EIC-Code: 25X-ADLERENERGYN) and a Trader at CEGH.

The company focuses on business activities in the natural gas market, with an emphasis on trade projects.

Business relations with leading companies
Furthermore, the company has established successful business relations with leading companies on the market of oil and gas.We hold an agreement on the purchase of natural gas from the Austrian company OMV.In the past,the company has established closework relationship to companies in Europe and agreed to supplygas to companies such asBavaria Gas, ISG, ThyssenKrupp, Dillinger Huette, Veolia, and the city of Halle/Leipzig in Germany. 

The company is also signed a contract with Gas Connect Austria for gas deliveries in Austria and EU while having three certified gas traders and being anactive member of the gas stock exchange.
business2.jpg
]>

Uninterrupted supply of petroleum products

since 2015

Convenient forms of contractual agreements

Our customers are satisfied with our cooperation

Delivery Area: European Union and Ukraine

different types of delivery

71_slider.jpeg

We express our confidence

The company has a registration at Net Connect Germany to be able to deliver gas to customers in the market area of NCG and is arranging to register in the market area of Gaspool as well as other gas market areas to increase the coverage and thus theability to sell gas to more customers. 
Dear ladies and gentlemen, we express our confidence that a cooperation between our companies has huge  potential  and  will  be  beneficial to  both  sides  whilenecessarily  leadingtothe  formation  of  new channels of implementation in the international gas market. 

Your Sincerely, Director, Mr. Mikhail Orlov

This website uses cookies to make your use of the site more user-friendly.
Learn more about cookies and cookie policies. By clicking OK, you agree with it.

Feed back